Herzliches Wiedersehen unserer wunderbaren Survivor in Köln...
Das RTL-Survivor-Team (https://www.aktionpink.de/aktuelles/rtl) hat sich nach dem Kölner Race for Survival 2018 nun am 27. April wieder gesehen. Was für eine Freude!
Nach einem kurzen Besuch im Krankenhaus bei Manuela - der wir alle unsere herzlichen Grüße senden - haben Anja, Nadine, Simone, Steffi und unser wunderbarer Willy (ein wahrer Gentleman!) zum Andenken an Tania - die wir vor sechs Wochen verabschieden mussten - pinke Luftballons gekauft und wollten zum Tanzbrunnen! Zu ihrem großen Bedauern wurde der gerade gereinigt und somit konnten sie ihre Ballons nicht an der geliebten RaceLocation steigen lassen. Also weiter zu Fuß - Willys Achillesferse hat sich etwas bemerkbar gemacht - und schon wurde eine schöne Stelle am Rhein mit Blick auf den Dom gefunden. Steffi hatte „pinke Kärtchen“ mit einem Engel versehen und so hat jedeR den letzten Gruß an Tania geschrieben. Es war windig und es hatte den ganzen Tag nur geregnet. Die Truppe dachte schon: "Das wird nix mit Ballons steigen lassen!“. Aber es kam so, wie man es nicht für möglich hält!
Als sie anfingen zu schreiben, war es fast so, als ob Tania von oben runtergesehen hätte und für die Freunde die Wolken wegschob. Fast von einem Moment auf den nächsten wurde der Himmel blau, die Sonne lachte und mit „I run for life" im Hintergrund gingen die Ballons hoch in den Himmel hinauf auf die weite Reise. Es war unglaublich berührend! Und danach - man glaubt auch das kaum -, sie hatten es gerade so in ein Cafe geschafft, stürmte und regnete es vom Allerfeinsten!!! Im Dom haben Simone und Steffi am Sonntag noch Kerzen angezündet. Sie hatten extra pinkfarbene gekauft. Eigentlich ist das gar nicht erlaubt … Aber das musste einfach sein!
So ein Zusammenhalt, so eine Freundschaft macht nicht nur glücklich, sondern auch stark. Unglaublich stark! Danke an euch Alle.